Gibt es eine internetseite wo man zutaten eingeben kann und dann bekommt man ein rezept?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja gibt es! Google mal nach myfridgefood, da kann man die zutaten die man hat anklicken, und es kommen mögliche rezepte raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gibt es und nicht nur eine Internetseite. Allerdings kommt kein Gericht heraus (dein text), sondern Rezepte (deine Überschrift) für ein Gericht, zum Beispiel hier:

http://www.chefkoch.de/rezept-reste.php

aber auch hier:

http://restegourmet.de/

und auch noch hier:

http://www.kostenlose-rezepte.eu/rezept-nach-zutaten-finden.php

hier ebenfalls:

http://eatsmarter.de/rezepte/zutaten

und noch eins, es gibt aber noch mehr:

http://www.rezeptebuch24.de/Rezepteverwertung_Verwertungsmaschine_Details.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, das wäre mal eine interessante Idee, aber in der Umsetzung doch eher nicht zu verwirklichen. Das würde doch eine gigantische Liste ergeben an möglichen Rezepten mit einer gigantischen Datenbank. Und wer würde das alles eingeben? Wieviele Zutaten müßte man eingeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flexfire30
29.03.2016, 18:56

Anscheind gibt es das ja ^^

0

Chefkoch.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung