Frage von Paradox1992, 42

Gibt es eine Internetseite wo man Videos hochladen kann, aber wo sie keinesfalls heruntergeladen werden können?

Hallo,

ich suche eine Internetseite, auf der man "relativ" sicher Videos hochladen kann, denn wenn ich Videos bei Youtube hochlade, ist es ja recht einfach dieses oder andere Videos mit dem YoutubeConverter herunterzuladen.

Daher lautet meine Frage, gibt es eine Internetseite auf der dieses nicht Möglich ist und wenn nicht, eine dennoch realtiv sichere Seite wo es zumindest nicht so einfach ist wie bei Youtube?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten! :)

Antwort
von unlocker, 20

irgendwo ist mir mal eine russische Seite untergekommen (war möglicherweise eine Frage hier oder wo anders wie man das runterladen kann), bei der hatte man nach dem Download mit den bekannten Addons oder Programmen viele kleine Dateien mit nicht durchlaufenden Nummern. Weiß aber nicht mehr wie die hieß

Antwort
von Nemesis900, 22

Wenn man das Video speichern will und man es ansehen kann bleibt einem immer die Möglichkeit einer Screencapture Software. Das ist immer wenig Aufwand und lässt sich nicht verhindern. 

Antwort
von daCypher, 24

Du kannst es auf irgendeinem passwortgeschützten Onlinespeicher hochladen. Dann kann es sich niemand runterladen, aber es kann auch niemand das Video anschauen.

Antwort
von herja, 18

Nein, gibt es nicht. Das gilt auch für Bilder.

Es sei denn, deine Videos kann sich kein anderer ansehen.


Antwort
von MelinaMX, 19

Es kann immer durch z.B. Screenaufnahmen mitgeschnitten werden, also eine sichere Seite gibt es da nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community