Frage von TruthIsWorstLie, 42

Gibt es eine Internetseite, wo man andere um einen Gefallen bitten kann?

Suche Seite, wo ich andere bitten kann für mich Dinge zu machen, zum Beispiel irgendwelche Preise vergleichen oder Recherchen zu bestimmten Themen machen oder ... Kennt jemand eine solche Seite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 24

Ganz umsonst ist nicht gut, dann fuehlen Lueute sich nicht verpflichtet und leisten keine gute Arbeit. Du kannst es auf Fiverr versuchen, das ist nicht ganz umsonst aber fast.

Kommentar von TruthIsWorstLie ,

Hast du mit Fiverr Erfahrung? Ist es zuverlässig? Und kann man unkompliziert bezahlen?

Kommentar von Steffile ,

Ich habe Kunden, denen Leute von Fiverr Programmierungssachen erledigt haben, das hat geklappt. Ansonsten habe ich keine Erfahrung damit.

Kommentar von TruthIsWorstLie ,

Trotzdem danke. Die Seite ist gut.

Antwort
von Anga123, 23

Und das am besten komplett kostenlos oder?

Kommentar von TruthIsWorstLie ,

Wäre cool :D muss aber nicht zwangsläufig sein

Kommentar von Anga123 ,

Warum sollten das andere für dich tun? Ganz ohne Gegenleistung? Entweder du informierst dich selbst oder du gehst in ein Fachgeschäft/sprichst mit Experten