Frage von PST1000, 104

Gibt es eine Internetseite wo Lieder lauter sind als auf zum Beispiel YouTube?

Mir ist Musik wenn ich sie auf YouTube Downloade immer noch ein Bisschen zu leise gibt es Internetseiten wo die Musik lauter ist als sonst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neweage, 104

Es ist zwar möglich Musik immer lauter aufzunehmen (und dann auch lauter abzuspielen), allerdings geht dabei die Qualität flöten. Abhilfe schafft ein Verstärker. Du hörst die Musik vermutlich mit Kopfhörern? Es gibt extra dafür kleine Verstärker, die nicht so teuer sind.(Google: Kopfhörer-Verstärker)
Am besten wäre natürlich ein richtiger Röhrenverstärker, aber da du, wie du selber sagst, nur von Youtube hörst, wäre das rausgeschmissenes Geld. Die Mitte ist dann ein "normaler" HiFi Verstärker. Gibts ab (gebraucht) 60-80 Euro aufwärts. Damit kannst du dann richtig laut Musik in entsprechender Güte hören.

PS.: Falls du mit eingebauten Laptop-Lautsprechern Musik hörst, vergiss meine Antwort und geh dich vergraben xD

Antwort
von veso154, 62

Nimm MP3Gain, dass ist ein programm mit dem du Lieder auf eine einheitliche Lautstärke bringen kannst. Du Kannst also auch deine ganze Musik auf einmal Lauter machen

Antwort
von DepravedGirl, 60

Ja, hier ist die Musik viel lauter als auf Youtube -->

https://soundcloud.com/skinkofficial/dropgun-ninja-preview

Antwort
von PfrageXL, 48

Spotify mitschneiden mit no23 recorder ist auch ne möglichkeit auf ne gute quali legal zu kommen ;)

Antwort
von Nightythehawk, 80

Hallo,

die Musik hat einfach nur keine gute Qualität! ;)

Wenn du bessere Quali willst dann unterstützt den Interpreten und kauf dir das Album.

Gruß Nighty

Kommentar von mfrey ,

Meistens ist die Qualität der Musik auf Youtube gut und man hört keinen Unterschied zu unkomprimierten Versionen, zumindest wenn man sie sich von den offiziellen Youtube Channels runterzieht.

Kommentar von NurSoEinUser ,

Nein ist sie nicht und doch hört man. Mehr sag ich dazu nicht.