gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine Internetseite wo eine Liste aller mal gelaufenen Traber zu finden ist?

gefragt von MalleUrlauberin am 06.07.2009 um 15:49 Uhr

Ich kenne jmd., die einen Traber hat, sie weiß er ist gelaufen, aber nicht wo und genau wann. Komm ich da evtl. über das Internet weiter? Gibt es eine Seite, wo man Trabrennpferde bzw. ehemalige suchen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Pferde x 1.794 Pferdesport x 17 Traber x 4 Trabrennen x 3

reiterhexe
beantwortet von reiterhexe am 6. Juli 2009 15:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

www.hvt.de Das ist die Seite des Traberzuchtverbandes. Dort findet man Trainingszeiten Starts und auch den Stammbaum falls der Name des Pferdes noch der Originalname ist wirst sicher fündig

viel Spaß, ich fand raus dass meiner eine Niete war und nicht mal Trainingszeiten drin hatte ;-) Kluges Pferd!

Kommentar von cebeon am 30. November 2009 16:49

Sag mal lieber, dein Pferd hatte Glück, daß er bei dir gelandet ist! Solche Pferde landen im allgemeinen in der Wurst!

Kommentar von RenataBistro am 17. Dezember 2009 21:01

Hallo, wer war dein Traber? Habe lange auf der Bahn in Gelsenkirchen gearbeitet, vielleicht kenne ich das Pferd ja. Würd mich echt interessieren.

anonym
beantwortet von RenataBistro am 17. Dezember 2009 21:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst auf der Seite des Hauptverbandes für Traberzucht und Rennen ( HVT ) suchen. Du mußt allerdings den richtigen Namen wissen. Viele Traber werden nicht mit dem richtigen Namen abgegeben oder mit dem Spitz- oder Kurznamen. Ich finde es total gut dass du dir einen Traber gekauft hast. Cebeon hat da schon recht, viele von denen landen wenn sie nicht mehr gut genug oder ausjährig (Stuten mit 10, Hengste und Wallache mit 14 ) sind beim Metzger. Wie heisst dein Pferd denn?? Bin total neugierig ob ich es vieleicht kenne.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.