Ich kenne jmd., die einen Traber hat, sie weiß er ist gelaufen, aber nicht wo und genau wann. Komm ich da evtl. über das Internet weiter? Gibt es eine Seite, wo man Trabrennpferde bzw. ehemalige suchen kann?

www.hvt.de Das ist die Seite des Traberzuchtverbandes. Dort findet man Trainingszeiten Starts und auch den Stammbaum falls der Name des Pferdes noch der Originalname ist wirst sicher fündig
viel Spaß, ich fand raus dass meiner eine Niete war und nicht mal Trainingszeiten drin hatte ;-) Kluges Pferd!
Du kannst auf der Seite des Hauptverbandes für Traberzucht und Rennen ( HVT ) suchen. Du mußt allerdings den richtigen Namen wissen. Viele Traber werden nicht mit dem richtigen Namen abgegeben oder mit dem Spitz- oder Kurznamen. Ich finde es total gut dass du dir einen Traber gekauft hast. Cebeon hat da schon recht, viele von denen landen wenn sie nicht mehr gut genug oder ausjährig (Stuten mit 10, Hengste und Wallache mit 14 ) sind beim Metzger. Wie heisst dein Pferd denn?? Bin total neugierig ob ich es vieleicht kenne.
Sag mal lieber, dein Pferd hatte Glück, daß er bei dir gelandet ist! Solche Pferde landen im allgemeinen in der Wurst!
Hallo, wer war dein Traber? Habe lange auf der Bahn in Gelsenkirchen gearbeitet, vielleicht kenne ich das Pferd ja. Würd mich echt interessieren.