icebaba2001 am 20.04.2009 um 18:11 Uhr
also, erstmal die Erklärung, bei mir auf der Arbeit sind seiten wie, StudiVz, oder WKW usw gespert. Da ich aber manchmal lieber von der Arbeit reinschauen würde, frage ich mich, ob es irgendeine Internetseite gibt, wo ich in der Seite einen Link (z. B. WkW) eigeben kann und die Seite aufgerufen wird, so dass es nicht gespert ist. Ich hoffe, dass ich es einigermaßen Erklärlich erklärt habe....

probier mal www.hidemyass.com
Bedenke aber, das privates Surfen in der Arbeit ein fristloser Kündigungsgrund ist.

>>>bei mir auf der Arbeit sind seiten wie, StudiVz, oder WKW usw gespert.<<<
Daß diese Seiten gesperrt sind, dürfte wohl darin begründet sein, daß Dein Arbeitgeber eben nicht will, daß Du während der Arbeitszeit privat auf diesen Seiten surfst! Zum einen kann das private surfen während der Arbeitszeit Abmahnfähig sein, sowie einen Kündigungsgrund darstellen!
Du mußt Dir darüber im klaren sein, daß Dein Arbeitgeber nachvollziehen kann, auf welchen Internetseiten Du Dich bewegt hast und, wenn er das nicht ausdrücklich bewilligt hat, Dir einen Haufen Probleme, bis hin zur fristlosen Kündigung bescheren kann. Ausserdem, solltest Du die gesperrten Seiten über eine Umleitung erreichen und einen Virus einfangen, der das betriebliche Netzwerk lahm legt, bist Du nicht nur fristlos Deinen Job los, sondern hast dann auch noch eine gewaltige Schadensersatzklage am Hals, die Dich in den Ruin treiben kann!
Also, laß besser das surfen während der Arbeitszeit sein!
einfach ma unblock bei google eingeben: http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%...
Aber lass es besser sein und befolg die Ratschläge der anderen. Im nachhinein hätte ich dir den link liber nicht gegeben.

Wenn du dir Ärger ersparen möchtest, und keine fristlose Entlassung riskieren möchtest, dann solltest du solche Tricks unterlassen und dich auf die erlaubten Seiten und deine Arbeit konzentrieren.

Da wird Dein AG wohl keine Freude dran haben.... Den Spaß lass`mal lieber.
DH!
Ok ich danke dir, aber du hast recht, werde es lieber nicht benutzen....nachher gibts noch ärger...aber gut zu wissen....