Frage von spunkystefan, 19

Gibt es eine Internetseite um den günstigsten Flug zu finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kRamon, 19

Immer aufpassen, Seiten wie fluege.de verschlingen unnormal hohe Extrakosten. Ich vergleiche immer bei kayak.de - der berechent z.B. die Kreditkartenentgelte mit ein.

Antwort
von Kallemagalle, 12

Es gibt jede Menge Internetseiten, wo du günstige Flüge finden kannst  - allerdings nur wenige, die wirklich günstig sind. Häufig nehmen die Vergleichsportale für die Bezahlung eine Gebühr - und Fluege-de ist das extrem teuer. Eine nützliche Übersicht über Flugvergleichsportale mit Bewertungen findest du unter http://vergleichsportale.expert/flugvergleich/ .

Tipp: Suche am besten über ein Flugvergleichsportal und buche dann direkt bei der Airline - dann ersparst du dir die Gebühren, die die Vergleichsportale verlangen. Gerade bei Billigairlines lohnt sich die Direktbuchung.

LG Christian

Antwort
von Eriiika, 14

ich habe meinen Flug nach NYC bei über Swoodoo gefunden. Der war wirklich super günstig!

Antwort
von Kutscher1990, 16

ja klar, fluege.de zum Beispiel, läuft doch ständig in der TV Werbung

Antwort
von prettysana, 14

Bei Skyscanner solltest du vorbeischauen :)

Antwort
von sgt119, 17

Google ist dein Freund...