Frage von AlphaJet, 22

Gibt es eine Internetseite/ Liste auf/in der man alle Edukte und Produnkte der Organde des Menschen ablsesen kann?

Ich brauche alle Edukte und Produkte der Organde der grundorgande des Menschen. Die angaben müssen nicht auf die Formel genau stimmen. Nur so was wie Lunge nimmt O2 auf und gibt CO2 ab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seniorix, 6

Schnelle und simple Antwort unter: Organe des Menschen auf 2 Seiten http://www.frustfrei-lernen.de/biologie/biologie-organe.html

Sehr gute Antwort auf 34 Seiten - biologisch, medizinisch, wissenschaftlich: Physiologie - Organfunktionen - in Stichworten mit Abbildungen - Zur Wiederholung, den Überblick und zum Lernen sehr gut geeignet: http://stura.uni-leipzig.de/sites/stura.uni-leipzig.de/files/fsr-spowi/dokumente...

Und, konnte ich dir helfen?

Netten Gruß seniorix

Antwort
von TheTrueSherlock, 15

Also duden.de gibt es und google.de falls dir das hilft.

Kommentar von AlphaJet ,

Nach was müsste ich dort suchen? Die Seite will mir Deutschbücher verkaufen.