Frage von Jorina141, 27

Gibt es eine internetseite, in dem man billigen stoff kaufen kann?

Ich suche eine internetseite, in der man billigen und schönen stoff online kaufen kann. Das ist für ein Gruppenprojekt der schule. Hat jemand eine Idee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edgar4802, 8

Billig nicht unbedingt , aber günstig -- www.buttinette.de   oder bei IKEA

Kommentar von edgar4802 ,

Danke fürs Sternchen !

Antwort
von MinnieMaus1987, 13

Gib doch im Internet schöne und günstige Stoffe ein, und du wirst bestimmt was schönes und günstiges finden ...

Antwort
von MamaLuigi, 17

Die Frage ist etwas merkwürdig formuliert...

Kommentar von Jorina141 ,

Naja ich kann nocht so gut deutsch

Kommentar von memyse ,

Ich dachte, schon das mit "Stoff" etwas anderes gemeint ist😅😂