Gibt es eine Internetseite, die kostenlos, ohne Anmeldung ist und auf der man Serien schauen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, da gibts einige... Aber kostenlos, ohne Werbung, ohne Anmeldung,... und dann am besten legal geht kaum.

(Bevor jetzt wieder Leute irgendwas von wegen "rechtliche Grauzone!!" schreien: Mir egal. Nur weil was nicht strafrechlich verfolgt wird, heißt nicht, dass man es darf.)

Du kannst auch verschiedene On-Demand-Dienste testen (Amazon Prime, Maxdome,...). Bei den meisten gibts ne 4-Wöchige Gratis-Test-Version, die man ganz leicht wieder kündigen kann :) Einfach da alle mal durch machen, dann hast auch einige Monate abgedeckt ;)

Wenns dir gefällt, kannst da dann auch mal zuschlagen... Amazon Prime zB. kostet knapp 50€ im Jahr, du hast viele Filme und Serien drin, außerdem noch diesen Musik-Dienst und kostenlosen Premium-Versand. Das lohnt sich doch allemal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir doch den adblocker runterladen. Der ist kostenlos und schafft dir jede Werbung aus dem Weg, egal auf welcher Seite. Ich bin seitdem immer auf bs.to und es gibt keine Viren die man sich mehr einfangen kann durch pornowerbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dieses Problem mit den Sex Bildern und kam dir nur empfehlen einen Ad Blocker runter zu laden,das hat bei mir dann diese Werbung nicht mehr bei Mozilla Firefox angezeigt eine andere Alternative wäre Netflix, jedoch muss man nach dem Probemonat monatlich etwas zahlen Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich verstehe dein Problem allzu gut. Am Besten du lädst dir AddBlock herunter, der funktioniert super bei google chrome. Den kannst du dir im Chrome Shop gratis herunterladen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier einfach nen Ad-Blocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?