Frage von alexandraks, 57

Gibt es eine Internetseite die anzeigt welcher Film in welchen Ländern wann rauskommt also zum Beispiel⬇️?

(Film)x kommt in (Land)x am (Datum)x.x.xxxx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceevee, 38

Auf IMDB steht das. Hier zum Beispiel für "Suicide Squad"

http://www.imdb.com/title/tt1386697/releaseinfo?ref_=tt_dt_dt

Kommentar von alexandraks ,

Und Barbershop 3 also wo muss ich hinkliken ?

Kommentar von ceevee ,

Von der Filmseite aus bei "Release-Date" auf "Show more", dann landest du auf

http://www.imdb.com/title/tt3628584/releaseinfo?ref_=tt_dt_dt

Antwort
von uncutparadise, 17

IMDB. Release.