gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine Internetseite, auf der man Statistiken für Comunio einsehen kann?

gefragt von jonas23 am 26.05.2008 um 14:53 Uhr

Habe neulich mit ein paar Kumpels bei Comunio eine eigene Liga gegründet und mir gefällt das Spiel vom Prinzip auch sehr gut. Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass man für detaillierte Informationen bzgl. der Statistiken der einzelnen Spieler (Verlauf der Marktwerte, Punkte für die letzten Spieltage etc.) sog. Pro Player Mitgliedschaften erwerben muss, die wiederum Geld kosten. Gibt es da nicht eine Fanseite oder ähnliches, welche solche Statistiken anbietet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51877)
pc (37625)
spiel (3338)