Frage von Retro0007HDYT, 13

Gibt es eine internet Seite wo man sich die Highlights von den Bundesligaspielen angucken/Downloaden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vatrenizmaj, 13

Youtube: Bundesliga bei Bild & Dein Sky Sport laden das glaube ich noch hoch

Antwort
von kjklol, 13

Auf Youtube macht Bild.de immer die Zusammenschnitte eines Spiels. Und mit dem richtigen Programm kannst du dir die Videos auch downloaden.