Frage von kleinermann343, 51

Gibt es eine internet seite wo man hunderte verschiden farbige legosteine günstig erwerben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoreBest, 43

www.bricklink.com

Alles andere ist zu teuer, oder hat zu wenig Auswahl. Bei Ebay bezahlt man mittlerweile Mondpreise, bei Ebay Kleinanzeigen zum Teil ebenfalls und bei beiden besteht immer die Gefahr, dass man viel Schrott bekommt.

Das Problem hat man bei Bricklink nicht.

Kommentar von kleinermann343 ,

2tes problem ich versteh die website nicht ^^ ich checks nicht

Kommentar von CoreBest ,

Hi

Danke für den Stern...

Vielleicht hilft Dir das hier ein bisschen weiter: https://www.youtube.com/watch?v=SZgT6bH2SSo

Antwort
von Samila, 51

gebraucht bei ebay oder ebaykleinanzeigen oder auf dem flohmarkt