Frage von cocacola4, 35

Gibt es eine Internationale Flat mit genug gb LTE in Deutschland und ausreichend Telefon und SMS Flat und welche wäre die günstigste?

Also ich bin auf der Suche nach einer Flat, mit der ich ins Ausland und aus dem Ausland telefonieren kann. Die Flat sollte mindestens 3gb Internetflat (LTE) haben und eine SMS flat. Wäre froh wenn mir jemand gute Angebote nennen könnte. (Oder ähnliche)

Danke im Voraus

Antwort
von Mynxx, 27

In welchem Land willst du das denn haben ?   Meistens lohnt es sich mehr in dem Land eine Simkarte zu kaufen und diese zu benutzen

Kommentar von cocacola4 ,

Also ich wohne in Deutschland, und bin sehr oft im Ausland. Ich brauche in Deutschland eine gute Flat, und möchte mit der selben nummer im Ausland die selben oder ähnliche möglichkeiten haben wie in Deutschland haben.

Kommentar von Mynxx ,

Also ich glaube die Telekom bietet die besten Konditionen. Soweit ich weis gibt es da eine Auslandsflat bloß dazu musst du einen 24 monatlichen Vertrag abschließen

Kommentar von cocacola4 ,

Ich finde da gerade leider nichts, könntest du mir genaueres zu der flat sagen?

Antwort
von Ekztelaj, 13

Vodafone Black ....einfach mal Googlen

Kommentar von cocacola4 ,

Ist ein wenig übertrieben teuer, aber sowas nur bisschen minimaler meine ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community