Gibt es eine "Insider übersetzungsapp"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt die App dict.cc zwar übersetzt die App immer nur ein Wort aber es hat auch Umgangssprachliches das du übersetzten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitzie14
31.01.2016, 10:29

Die hab ich grad runtergeladen. Übersetztaber  auch nur das übliche... Aber danke für den tipp

0

Hallo,

vergiss alle maschinellen Übersetzer, wie den Google Übelsetzer und seine tro tteligen Kollegen und Übersetzer-Programme, Softwaren, und Apps!


Was du brauchst ist ein digitales Wörterbuch oder eine Wörterbuch-App, z.B. diese hier: de.pons.com/specials/apps.

Online empfehle ich http://www.urbandictionary.com/ und http://onlineslangdictionary.com/

AstridDerPu




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?