Frage von Yiugana, 46

Gibt es eine Initiative für Dragon Ball super im deutschen TV?

Ich liebte Dragon Ball z und hoffe jetzt das Dragon Ball super übersetzt und im deutschen free TV ausgestrahlt wird...gibt es eine Möglichkeit dafür zu stimmen? Irgendwas das man tun kann damit wir dbs mit ger dub und den alten Synchros zu sehen bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryuunosuke, 26

Hallo, 

Schau mal hier^^ 

https://www.japaniac.de/dragonball-super-erfolgreich-fuer-tv-in-deutschland-lize...

Lg

Kommentar von Yiugana ,

Muuuooo 🎉🙋🏼🎉 hoffentl ist es nicht animax....ich hab kein Sky! Aber wenn's im TV kommt gibt's des auch bald auf DVD! Bleibt nur zu hoffen das Gokus deutsche synchronstimme ein Herz für DBZ Junkies hat und sich nochmal die Mühe macht Son Goku zu "schreien" hahahah

Danke für den Link

Kommentar von Ryuunosuke ,

Bitte^^ Ich hoffe, dass Oliver Siebeck wieder Vegeta spricht, allgemein hoffe ich, dass alle die alten Stimmen haben xD

Antwort
von ViktorzDragon, 33

Du kannst die verschiedenen Publisher anschreiben und fragen ob die es machen und den auf dvd/bluecray rausbringen (:

Antwort
von Camper3, 24

Die Alten stimmen fürs Deutsche kannst du schonmal sowas von knicken !!

Die meisten Sprecher wie z.B. der von Son Goku haben einfach keine Lust mehr einen so langen Anime zu sprechen.

Ich würde dir DB-Super mit Sub ans herz legen weil die Japanischen stimmen meiner meinung nach auch sehr gut sind :P

http://dragonball-tube.com/

Kommentar von Yiugana ,

Schaus mir ja gerade in Japanisch an, hab an und für sich überhaupt nix gegen subs...im Gegenteil sind häufig besser Vorallem bei den neueren Animes! Aber Son Gokus stimme auf japanisch ist einfach furchtbar.....und seine deutsche so toll 😭

Aber danke für deine Antwort!

Kommentar von Yiugana ,

Tatsächlich .... Aber an die von dB kann man sich dann wieder gewöhnen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community