Frage von ascharkowski, 71

Gibt es eine höhere Stufe bei Windows 10?

Hallo ihr!

Ich hab mir einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft und wollte euch fragen ob man noch mehr damit machen kann. Anders gesagt heißt es bei Android "Superuser" und bei iOs "Jailbreak" gibt es das auch für Windows oder sowas ähnliches? (Ich bin schon Administrator!)

Vielen Dank schon mal!

xD Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alfu30b, 23

Dadurch dass Windows völlig anders aufgebaut ist als z.B. Android, lässt es nur wenige Eingriffe ins Betriebssystem zu. Mehr als Admin geht nicht, dann hast du die höchsten Zugriffsrechte.

Kommentar von ascharkowski ,

Danke, ich arbeite schon seit Jahren mit Windows und hab jetzt meinen eigenen Laptop gekriegt, deswegen kann ich auch machen was ich will. :D (Ich versuch fast immer den vollen Zugriff auf dem Gerät zu haben, weil ich gerne überall rumfummel. :D)

Antwort
von TheAllisons, 45

Ja, da gibt es einen Administrator

Kommentar von ascharkowski ,

weiß ich schon

Antwort
von lutsches99, 50

Wenn du Administrator bei Windows bist ist das so ähnlich wie superuser auf Android. Also als Administrator hast du alle Rechte

Kommentar von ascharkowski ,

ich bin admin

Antwort
von marcussummer, 38

Administrator...

Was genau willst du denn anstellen?

Kommentar von ascharkowski ,

nein ich bin schon admin

Antwort
von illerchillerYT, 23

Administrator natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community