Frage von FFeuerstein, 61

Gibt es eine HiFi-Kompaktanlage mit zusätzlicher Möglichkeit drahtlose Lautsprecher anzuschließen?

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Kompaktanlage mit Lautsprechern die mir die Möglichkeit bietet, CD, Internetradio und ev auch Musik vom Handy abzuspielen und ausserdem an einem anderen Ort einen (oder mehrere) Lautsprecher drahtlos über Blutooth oder Wifi dazu zu schliessen/ koppeln...

Gibt es so etwas?

(Habe bereits an das System von Bose gedacht, aber ab und zu würde ich eben doch noch gerne eine CD abspielen.)

Antwort
von Cronosite, 61

Schau mal bei Teufel.de. Ob man noch eine Quelle anschießen kann, wie den CD, Player ist von Gerät zu Gerät verschieden.

Kommentar von FFeuerstein ,

http://www.amazon.de/gp/product/B00FQJ7IQO/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...

Diese Anlage habe ich gefunden. Scheint ja nicht schlecht zu sein. Aber nirgends steht, dass man noch was anschliessen kann. MIch wundert es, dass ich anscheinend die einizge bin die noch ab und zu ne CD abspielt ;-) Ich schau mal weiter - Danke für deine Antwort

Kommentar von unlocker ,

CD-Laufwerk hat die ja eingebaut. Zusätzlichen Eingang hat sie auch. Nur über extra Line-Out hab ich nix gelesen. Wenn schon nicht WLAN/Bluetooth-Sender sollte sie zumindest einen Ausgang haben wo du einen Transmitter anhängen kannst. 

Kommentar von Cronosite ,

Hier brauchst du ja nichts anschließen da der Cd Player schon drin ist. Könntest du aber da dort steht das sie einen Stereo Eingang hat (Also Rot/weiß Cinch Kabel)

Aber Kabellos Lautsprecher anschließen scheint hier nicht drin zu sein. Die sind Kabelgebunden.

Also wenn du Kabellose Lautsprecher haben willst /Strom brauchen die meist trotzdem. Dann wirds relativ teuer. Je nachdem was man ausgeben möchte

Nein, ich nutze auch noch cd´s ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community