gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
31 

Gibt es eine "Heimkur"gegen Darmpilze ohne Tabletten?

gefragt von power07 am 26.07.2007 um 21:49 Uhr

Habe Darmpilze (igitt)! Gibt es eine Art "Heimkur", bei der ich keine Tabletten nehmen muss? Was muss ich dabei beachten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 59.975 tabletten x 491 kur x 362 darmpilze x 1

Qetan
beantwortet von Qetan am 26. Juli 2007 22:00
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ohne Medikament wird das nichts.

neurodoc
beantwortet von neurodoc am 26. Juli 2007 23:50
2x

Wer behauptet das und warum? Das ist zwar eine seltene Sache, wird aber gerne angenommen bei vielen Störungen ohne jegliche Grundlage.

Patron
beantwortet von Patron am 27. Juli 2007 11:58
1x

mach die mayr-kur nach franz-xaver mayr, buch dazu bei amazon. war hier auch schon bei gf.

Marah
beantwortet von Marah am 27. Juli 2007 10:35
1x

Wenn Du denn Darm wieder im Gleichgewicht hast, kannst Du mit Apfelessigkuren vorbeugen aber ich würde für dieses eine Mal zur Behandlung Tabletten nehmen. Ist halt schon zu spät für milde Mittel und das kann sehr sehr unangenehm werden!!! Yoghurt ist auch gut aber nicht zur Behandlung...

Mismid
beantwortet von Mismid am 26. Juli 2007 23:24
1x

jeder Mensch hat Darmpilze. Es ist nur die Frage ob sie sich störend vermehren. Wenn man keine Beschwerden hat muß man nichts dagegen machen

Indy72
beantwortet von Indy72 am 26. Juli 2007 21:56
1x

Sauer vergorenes tut dem Darm gut, Zucker und Süßes förder tut wiederum den Pilen gut. Wenn man darauf achtet, dann können sich die Pilzbedinge beschwerden reduzieren. Allerdings ist es leider kein Ersatz für eine chemiscche Kur.

anonym
beantwortet von softkey am 27. Juli 2007 00:58
0x

Die Darmflora stimmt wohl nicht mehr:Ich empfehle Dir, "Actimel", das ist ein probiotisches Milchprodukt, das es in jedem Supermarkt zu kaufen gibt. Nimm es jeden, Tag zwei Wochen lang.Bei mir hat es nach ein paar Tagen immer wieder gewirkt Es kostet pro 6er Pack rund 2,15 Euro.

Kommentar von F4da1143171c541e4421dc3718f10bdesmallPatron am 27. Juli 2007 11:57

normaler joghurt tut es auch. such bei google pollmer und joghurt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.