Gibt es eine Handynummer die ausschließlich nur für WhatsApp genutzt werden kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Nummer rein für Whatsapp gibt es nicht. Aber man kann eine Nummer ja nur für Whatsapp benutzen. So habe ich z.B. ein Tablet auf dem ich Whatsapp habe. Allerdings hat dieses Tablet keine Sim, also auch keine Nummer unter der man mich anrufen kann. Trotzdem brauche ich ja eine Nummer für Whatsapp.. Also habe ich eine Sim die ich nur einmal zum registrieren benutzt habe und die jetzt irgendwo im Schrank verstaubt. So habe ich also quasi eine Whatsapp Nummer. Eine Nummer die ich nur für Whatsapp nutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, oder du steht (berechtigterweise?) auf der Blacklist und man irgnoriert dich absichtlich. Was solls, lass es einfach und such dir Leute mit nem richtigen Telefon :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat, sie keine SIM-Karte mehr drin. Als der SIM-Slot von meinem Handy kaputt gegangen ist, habe ich auch WhatsApp genutzt ohne, dass ich angerufen werden konnte, außer bei WhatsApp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung