hat jemand schon mal was von ner telefon flat gehört, mit der man vom festnetzanschluss aus nicht nur umsonst ins festnetz sondern auch auf handys in allen netzen telefonieren kann??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Doch sowas gibts! Allerdings weiß mich es bisher nur von o2 (Genion). Für 80 €/Monat kannste in alle dt. Netze (also auch die 4 großen Mobilfunknetze) telefonieren. Ich nehme an, daß auch alle "Unternetze" darin eingeschlossen sind. Bitte einfach mal bei o2 fragen. Oder Du gehst gleich in Foren wie spotlight.de u. a.

Ja bei arcor ist das möglich.
da habe ich auch schon geschaut und auch als zubuchbares extra eine handyflatrate gefunden aber das ist ne flatrate vom handy ins festnetz und ich will andersrum.
Wolfgang Joost am 6. November 2007 00:50 oh, sorry habe ich falsch verstanden!

Frag mal bei der T-Com..ich bezahle im Monat ca.3€ mehr und kann dafür, ich glaube 120 Minuten im Monat, aufs Handy telefonieren, ohne das die normalen Preise dafür berechnet werden.Alles andere darüber wird normal berechnet
Wolfgang Joost hatte doch recht!! ich hab mich durch ein paar internet foren gewühlt und entdeckt, dass das was ich suche nicht "handyflat" sondern "mobilflat" heißt und sowas gibt es bei arcor für 15€ pro netz pro monat!

Weiß die Antwort kommt sehr sehr spät ;-( Wenn man bei O2 einen Festnetzanschluß macht hat man die Phone Flatrate, aber nur zu O2 Handys

antwort im stile radio erewan, theoretisch ja, aber praktisch im zweifelsfall so teuer dass es kaum einen echten wert besitzt
Hallo,
inzwischen gibt es eine Flat von Fest zu T-Mobile für 14,95 euro /mtl. bei T-Home Anschlüssen
MFG Cancunmex