Gibt es eine Handyapp, mit der ich über mein Handy das meines Kindes abschaltzenkann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass deinem Kind doch ein bisschen Platz zum Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FPapaBaer
11.11.2015, 13:18

Ein bisschen Zeit ja, aber nicht Stundenlang.Erst LOL am besten direkt nach der Schule bis ins Bett und im Bett auch noch YouTube Videos!! Nicht zu vergessen jeder Toilettengang nur mit Handy.Außerdem Handy auch in der Schule zwischendurch.Kein Sport zu Anstrengend was natürlich sich auf das Gewicht sich auswirkt !! Also Leben kann er wenn er Schule und Beruf gut gemeistert hat. Sein Vorteil liegt darin das er nicht Dumm ist schnell lernt und Zuhause KEINE Schulaufgaben mehr machen muss.Aber er soll sich am Leben beteidigen und kein Stubenhocker werden.

1
Kommentar von physikfragen11
11.11.2015, 14:43

Naja es kann schon klappen (Das beispiel schreibt hier grad ;D) Stundenlang am handy und trotzdem gut in der schule. Man muss sich einfach nur die zeit nehmen um vielleicht 1 bis 2 stunden täglich zu lernen. Man kann auch die regelung einführen dass alle elektronischen geräte in der schulzeit zu hause bleiben. Dann nach der schule für eine halbe stunde ans handy um mal mit den freunden zu schreiben oder um youtube zu gucken. Dann kommt der laptop (pc) und das handy nach unten und bleibt da bis 18 uhr. Dazwischen kann er ja zum sport oder sich mit freunden treffen.

0

Das lass ihm doch seine zeit daran und es gibt kein stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FPapaBaer
11.11.2015, 13:18

Ein bisschen Zeit ja, aber nicht Stundenlang.Erst LOL am besten direkt nach der Schule bis ins Bett und im Bett auch noch YouTube Videos!! Nicht zu vergessen jeder Toilettengang nur mit Handy.Außerdem Handy auch in der Schule zwischendurch.Kein Sport zu Anstrengend was natürlich sich auf das Gewicht sich auswirkt !! Also Leben kann er wenn er Schule und Beruf gut gemeistert hat. Sein Vorteil liegt darin das er nicht Dumm ist schnell lernt und Zuhause KEINE Schulaufgaben mehr machen muss.Aber er soll sich am Leben beteidigen und kein Stubenhocker werden.

1
Kommentar von XXXNameXXX
11.11.2015, 18:22

Dann melde ihn in einem fußball club an oder fitness studio wie alt ist dein sohn den strafen für begrenztes internet macht nur stress zuhause

0

Was möchtest Du wissen?