Gibt es eine Handy Einschränkungs App?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich habe da eine echt tolle App namens ,,Moments".. Sie ist im App-Store erhältlich 🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht direkt eine EinschränkungsApp, aber probiere mal "Forest" aus. Ist kostenlos. Da stellst du ein wielange du das Handy weglegen willst, und wenn du früher wieder was anderes machst, stirbt dein Baum. Klingt jetzt etwas lächerlich aber man hat mega das schlechte Gewissen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake203
07.11.2015, 18:51

Richtig süße Idee, leider kostet sie etwas:(

0
Kommentar von cupcake203
07.11.2015, 20:53

Nee leider nicht, trotzdem danke für den Tipp !

0

Ja gibt es diese benutze ich auch , versuchs mal mit CCleaner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake203
07.11.2015, 17:06

Tut mir leid falls ich da was falsch sehe, aber die App Ccleaner für iOS sieht mir irgendwie nach etwas anderem aus..😬

0

Was möchtest Du wissen?