Frage von gino95, 6

Gibt es eine Handy App die Farben erkennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KidInkFan, 6

Picsart

Antwort
von PixelSaft, 6

Wenn du deine Farben testen willst und ein Samsung Handy hast..
Gib einfach *#0*# in das Tastenfeld des Telefons ein

Kommentar von kingkongkanns ,

wie kann man dort die Farben testen da gibt es ja mehrere Auswahl möglichkeiten

Kommentar von kingkongkanns ,

und gibt es noch mehr Befehle?

Kommentar von PixelSaft ,

Bei mir oben sind 3 Auswahlmöglichkeiten, rot, grün und blau. Das sind die Standards Und momentan weis ich keine weiteren Kombinationen