Frage von Chriszitank1, 59

Gibt es eine Handy-App bei der die Bildschirmhelligkeit nach einer bestimmten Zeit der nicht Benutzung des Bildschirms sinkt und wenn ja wie heißt diese?

Bildschirm soll nicht gesperrt werden nur nach einer bestimmten Zeit verdunkelt werden (vom Handy)

Antwort
von Jens1327, 33

Kann man normalerweise in den Einstellungen einstellen (zumindest bei Apple)

Antwort
von MyFishhAurely, 7

Bei Android funktioniert das in den Einstellungen.

Kommentar von Chriszitank1 ,

Wo genau? Ich kann nur einstellen unter Display: Helligkeitsstufe, adaptive Helligkeit, Farbmodus, Hintergrund, Ruhezustand (Bildschirm wird gesperrt), Daydream, Schriftgröße und Bei Drehung des Gerätes...ich kann da nirgendwo einstellen, dass der Bildschirm sich nach einer gewissen Zeit verdunkeln kann...habe schon alles ausprobiert...deswegen suche ich ja eine App dafür.

Antwort
von Mysterion1, 38

Das kannst du in den Systemeinstellungen unter Anzeige, bzw. Display festlegen, dafür brauchst du keine App.

Kommentar von Chriszitank1 ,

Ich kann da nur einstellen nach wie viel Sekunden das Handy in den Ruhezustand wechselt...und dann wird es ja auch gesperrt...ich will, dass es nach einer bestimmten Zeit dunkler wird...

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Meines wird von allein dunkler. Habe ich doch sicher irgendwo eingestellt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community