Frage von mali1234, 12

Gibt es eine Handelsplattform einer renomierten Bank, die ein Chart anbietet in dem man direkt sein Stop Loss nachziehen kann ohne es als Zahl einzugeben?

und zwar während der Kurs abgebildet wird? Danke

Antwort
von RudiRatlos67, 5

S Broker kann dass, soweit ich weiß......  Aber welcher Europäer handelt schon im eigenen Land?

Steuerlich, Sicherheits Vorteile und auch wegen dem Zugriff des eigenen Staates ist es vorteilhafter im europäischen Ausland zu handeln


Kommentar von mali1234 ,

Welche Vorteile soll es haben wenn ich z.B.über eine spanische Bank trade. Die haben doch auch ihre Niederlassungen in DtL.

Kommentar von RudiRatlos67 ,

Bei deutschen Depots sind die Steuern fällig wenn Gewinne erzielt wurden. Bei ausländischen brokern zahlt man die Steuern nach Jahresabschluss,  Konten im eigenen Land sind nicht vor staatlichen zugreifen Geschützt (Beispiel Zwangsenzeignung Zypern) die Konten ausländischer Kunden können EU weit nicht zwangsenteignet werden. Darüber hinaus sind die Gebühren der deutschen Broker astronomisch gegenüber zb. Britischen Brokern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten