Frage von HerrUnsichtbar, 18

Gibt es eine gute Website, auf der ich die ganzen Fachbegriffe der deutschen Grammatik nochmal lernen kann?

Bis auf die Zeitformen kann ich diese Begriffe kaum noch und ich würde sie gern wieder lernen. Kennt ihr eine gute Website, auf der ich dies tun kann?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Grammatik & deutsch, 13

Meinst du nur die Grundbegriffe?

https://de.wikibooks.org/wiki/Deutschunterricht/_Grammatik/_Grammatische_Grundbe...

Ansonsten ist canoonet eine  gute Seite für alle möglichen Fragen zur deutschen Grammatik.

Kommentar von adabei ,

Dankeschön. ☺

Antwort
von GF221115, 7

Hier sind die Begriffe auch erklärt

https://deutsch.lingolia.com/de/