Frage von DerEchteNeox, 40

Gibt es eine gute und günstige Vlogging Kamera?

Hi,
Ich würde gerne mit Vloggs bzw. kleinen Kurzfilmen anfangen.
Ich habe auf diesem Gebiet schon ein wenig Erfahrung, jetzt fehlt mir nur noch eine Vlogging Cam.
Ich möchte das eher als Hobby machen und nicht direkt Tausende Euros für eine Kamera ausgeben.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
LG

Antwort
von TimHe, 31

Also die Canon Legira MINI kostet etwa 330 € und wird von sehr vielen YouTuber als Vlogging Kamera benutzt.

Ansonsten eine kleinere Actioncam wie GoPro, Xiami Yi und so.

Antwort
von TECHNIKPLUSDE, 21

Hast du ein Smartphone? Probiere es mal damit! :)

Kommentar von DerEchteNeox ,

Naja hab ein iPhone 5 aber ich finde die Qualität nicht so gut und kann mit der Handy Kamera nicht gerade gut umgehen.

Antwort
von nerfmichnich, 33

Go pros sind seehr guut👍 auch zum floggen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten