Frage von JackThaRapper, 37

Gibt es eine gute und Günstige Grafikarte?

Hallo ich suche eine Grafikarte. Sie sollte nicht teurer als 200€ (wenn es geht) und sollte spiele wie Minecraft, Gta, CsGo usw. aushallten. Kennt ihrso eine? Schreibt den Namen, Preis und wo es sie gibt. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 23

Als Grafikkarte würde eine gtx 950 oder r7 370 ausreichen, selbst mit meiner 750ti kann ich gta5 auf 1080 auf mittel mit 50-70fps zocken. Allerdings muss auch dein Prozessor und Ram mitspielen.

Antwort
von Sparkobbable, 25

R9 380 http://www.eteknix.com/sapphire-nitro-r9-380-4gb-graphics-card-review/7/

Antwort
von iAppSn0w, 20

Also ich nutze eine GTX 970 SLI auf 2,08 GHz übertatet von Haus aus.Sie hatte bei Saturn etwa 300 Euro gekostet und kann die nur weiter empfehlen.kostet zwar etwas mehr aber ist so gut wie ne 980 Ti und das waren 300 Euro wert.Sie ist von Asus

Kommentar von Swaguser1234 ,

Das glaube ich kaum. Die 970 läuft im referenzdesign auf etwa 1,1 GHz. Ne Übertaktung auf 2,08 GHz kannst du da vergessen. Und du nutzt sicher keine GTX 970 SLI. Wenndann nutzt du 2 mal eine Gtx970 im SLI Verbund. Und da kostet eine etwa 300.

Kommentar von iAppSn0w ,

Das war ne special edition wo das overclocking unlocked war

Antwort
von Mirco02, 34

Also das mit GTA5 auf einer 200€ GraKa kannste knicken, mit der geforce gtx 750ti ist aber MC und CS möglich

Kommentar von JackThaRapper ,

Naja wenn es jeden falls für Mc und CS geht is auch ok

Kommentar von Sparkobbable ,

200 Euro graka für gta5? No problem

Kommentar von Swaguser1234 ,

Echt so. Halt nicht auf höchsten Einstellungen aber auf Mittel-hoch locker und flüssig