Gibt es eine gute und bezahlbare Wordpress Schulung in München?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal auf der Videoplattform "Udemy" vorbei, da werden zahlreiche Wordpress Kurse angeboten, die du dir sogar von Zuhause aus anschauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bjoern2407
20.04.2016, 10:02

Danke - aber Videokurse sind nicht wirklich mein Ding... - habe glaub ich schon alle Tutorials durch - Ich brauche da eher die "Old-School" Variante mit einem Lehrer der mir wirklich zeigt wie Wordpress funktioniert.

1

Es gibt auch 1-Klick Installationen ohne großen Aufwand. Schau mal auf Youtube die Installationen für all-inkl mal an. Das geht ratzfatz ohne großes Herunterladen auf FTP Servern, ziehen von Dateien etc. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?