Frage von DerEchteNeox, 53

Gibt es eine gute Starterkamera für Youtube?

Hi,
Ich suche eine gute aber auch kompakte Kamera, mit der ich Videos für YouTube drehen möchte.
Das Budget liegt bei 400€.
Danke im Vorraus

Antwort
von xXTobiHochXx, 20

Ich würde dir von ner Gopro abraten, denn sie ist zwar Wasserfest doch das Mikrofon wird durch sehr beeinträchtigt. Eine gute Starterkamera ist meiner Meinung nach die Canon Legria aber die ist nurnoch schwer zu bekommen.

Antwort
von THEMAN2198, 35

die gopro hero soll sehr gut sein kann auch ruhig hinfliegen und allws

Antwort
von bestman1234, 30

wenn du Vlogen möchtest empfehle ich diese: https://www.alza.de/canon-legria-miniatur-schwarz-d471119.htm?country=DE&lan...

Antwort
von Gadgetberater12, 11

Hey! Ich kenne eine echt geile Kamera für unter/rund 100€!!  Ich hab zu der Kamera ein kleines Review gedreht. Schaus dir an und wenns dir geholfen hat, würde ich mich über ein Abo/Like freuen! Meld dich bei Fragen in den Kommentaren! :-)

 

Kommentar von DerEchteNeox ,

Danke :)

Antwort
von ScienceFan, 10

Canon EOS 1200D

Antwort
von Allyhope, 19

Nikon D5100

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community