Frage von Lara0903, 152

Gibt es eine gute Serie Àhnlich wie pretty Little liars ?

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht eine gute Serie die so Àhnlich ist wie Pll kennt ? Ich hab schon gossip Girl angefangen aber hat mir nicht so zugesagt wie Pll. WÀre schön wenn mir jemand antwortet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WonderWoman1235, 46

Hey,
Velleich interessiert es dic.
Bald soll nähmlich eine neue Serie namens Riverdale rauskommen, wo Cole Sprouse mitspielt.😍
Riverdale ist auch so eine Kleinstadt wie Rosewood und dort würde jemand auch auf mysteriöser Weise umgebracht.
Man nennt die Serie daher, dass Neue Pretty Little liars und ich finde es hört sich alles sehr viel vesprechend an.
Das blöde an dem ganzen ist nur, dass die Serie für 2016/2017 angekündigt wurde, was heisst das wir jetzt noch schön warten können.
Liebe GrüsseđŸ€—đŸ™Š

Kommentar von Lara0903 ,

Danke für deine Hilfe 🙈Und liebe Grüße zurück â˜ș

Kommentar von WonderWoman1235 ,

Bitte😘

Antwort
von Lovelypinklady, 90

Es gibt eine Serie die basiert auch ein bisschen auf der Geschichte voll Pll. Erinnerst du dich an die Folge wo sie alle auf einem Fest auf nem Friedhof von ravenswood waren? In caleb dann da geblieben ist um Miranda zu helfen? Davon handelt die Serie und die ist eigentlich recht gut, nur zum Ende hin etwas knapp. Sie heißt Ravenswood. Zudem schaue ich auch liebend gerne The Vampire diaries und es hat mich sogar noch mehr fasziniert als Pll.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Kommentar von Lara0903 ,

Danke für deine Hilfe :) Ja ich erinnere mich an die Folge. Ich denke ich gucke mir das mal an weil ich mich schon immer mal gefragt hab was caleb zwischen der 4.&5. Staffel gemacht hat 🙈

Kommentar von Lovelypinklady ,

Genauso ging es mir auch. Es kann aber sein dass es die Serie nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln gibt

Kommentar von Syoku ,

Auf Burningseries in Deutsch :-)

Antwort
von MissTurquoise21, 47

Revenge! Sehr cool, am anfang muss man bissl reinkommen aber so nach 10 folgen wird es echt gut!

Desperate Housewives: Im Prinzip irgendwie das gleiche wie PLL bloß
mit erwachsenen Frauen. Es geht um Intrigen, Geheimnisse und und und

How to get away with murder: im prinzip nicht ähnlich mit PLL aber
ich schätze es trifft die selben zuschauer. braucht man auch 2-3 Folgen
bis man drin ist. aber sehr empfehlenswert

Supernatural: auch nicht direkt mit PLL in verbindung zu bringen ist aber auch ab Staffel 4,5 sehr empfehlenswert.

Gossip Girl. Mag ich persönlich nicht so, ähnelt PLL aber sehr

andere coole serien:

Black Orphan, Orange is the new Black, Breaking Bad, Scream, Secrets
and lies, Scream queens, devious maids (da spielt auch Jason  mit ;D)
usw usw.. es gibt so viele gute :)

Kommentar von Lara0903 ,

Danke für deine Hilfe :)

Antwort
von Thaoo, 76

Ich empfehle "scream queens" da spielen viele Stars mit wie diese B*tch aus American Horror Story Staffel 3 oder Nick Jonas usw. (Kann mir keine Namen Merken) Es handelt von Studenten Verbindungen, unerklärlichen Morden auf dem Campus, jedemenge Geschrei, eine Suche nach dem Mörder usw. Also ähnlich wie bei PLL.
ABER die Serie ist gepackt mit Comedy und jede Menge Humor, deshalb ist es nicht so ernst wie bei PLL!
Trz. Meine Empfehlung!!!:)

Kommentar von Lara0903 ,

Danke :)

Antwort
von WonderWoman1235, 65

Twisted
The Lying Game
90210
Faking it
Awkward
Teen Wolf

Antwort
von MaSuzie, 73

Gut ist relativ. Aber vor einiger Zeit gab es eine Serie namens Twisted, allerdings gab es da nur eine Staffel.

Eventuell "The lying game" (weiß nicht genau ob die auch auf deutsch ĂŒbersetzt wurde.

Die Handlung kommt der von PLL nahe.


Antwort
von Einhornname, 28

Du musst unbedingt Supernatural anschauen!!!

Antwort
von SunshineOfAlex, 35

Orphan Black
Scream

Antwort
von Syoku, 42

Gossip girl ist ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten