Frage von GoldenPotato, 82

Gibt es eine gute Seite, wo man die aufstellung der Fußballmanschaften vor dem Spiel sehen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TJKKK, 63

OneFootball find ich sehr gut, da gibt es alle Ligen der Welt 😊 Des ist ne App!

Antwort
von sveja26, 55

FotMob ist ne perfekte App! Kriegst immer ne Benachrichtigung, sobald die Aufstellung bekannt gegeben wurden, etc.

Antwort
von 19hundert9, 28

http://www.ligainsider.de/borussia-dortmund/14/

Finde ich eigentlich ziemlich Hilfreich. Gibt auch eine Kaderanalyse, welcher Spieler wie oft und wann eingesetzt wurde, wie lange er noch verletz ist etc.

Antwort
von Lennart1887x, 36

Meine Empfehlungen sind entweder: OneFootball oder Kicker.de