Gibt es eine gute Seite um Französisch Vokabel zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere doch mal Quizlet aus. Dort kann man selber Vokabeln eingeben oder bereits vorhandene Sets suchen. Dazu suchst du einfach dein Schulbuch und die passende Lektion und dann kannst du diese sehr gut wiederholen. Es gibt verschiedene Arten wie: Karteikarten (am PC), einzelne Abfrage, Hörverstehen (ein Wort wird vorgesprochen, du schreibst es nach) oder einen Test mit verschiedenen Aufgaben zum am Pc lösen und/oder ausdrucken. Hier der Link: https://quizlet.com
Viel Spaß MontyReiter

P.S. Gibt es auch als App fürs Smartphone für unterwegs:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroFighterMC
04.11.2015, 19:37

Danke schön. Die Seite ist echt super. Haha aber leider bleibt sie manchmal hängen, und das mit der Tonfunktion funktioniert auch nicht so ganz, aber trotzdem ein riesiges DANKE

0

Was möchtest Du wissen?