Frage von Kampfassel, 16

Gibt es eine gute Music-Player-download-app?

Ich suche eine app wo ich Musik downloaden kann , aber die vllt auch noch eine APP ist wo man die Musik in einer Playlist anordnen kann und anhören kann.

Desweitern suche ich eine APP wo man nicht nur 5 Lieder findet

Antwort
von L3fr3, 16

Kann TubeMate nur empfehlen. Kannst dir so gut wie alle Lieder von YouTube runter laden, welche du dann in deiner eigenen Musik hast

Kommentar von Kampfassel ,

naja... dafür ist snapTube besser... aber ich will ja nicht die yt Videos downloaden , weil da immer noch was hinterm wieder dranne ist wo die reden oder so... ich will nur das lied

Kommentar von L3fr3 ,

ja oke, ich suche mir immer die versionen raus, wo das nicht der fall ist :)

Antwort
von WissenderDaniel, 16

Spotify, kostet zwar ist aber weitgehend die beste APP! :)
-Hoffe konnte dir Helfen.

ich weis ! nur gibt es da wie zB von trailerpark oder alligatoah nicht viele oder alle Songs! und wenn man die Lieder zum offline hören kann gedownloaded hat funktionieren die sobald premium abläuft offline null...

Antwort
von JeepersCreepers, 12

Was für ein Gerät besitzt du?! Ich selber hab ein Iphone, und du musst mindestens 4-6€ zahlen ( Sowieso, da man sonst alles über Mac oder PC machen muss und dauert viel zu lange jedesmal ) für so ne App.

ich besitze leider ein Android gerät.... habe aber auch ein ipad nur will ich ja mobil Musik haben...

Kommentar von JeepersCreepers ,

Guck doch mal im Google Play Store nach sowas nach.
Oder auf YouTube, was andere Leute so nutzen. Wenn du da was gutes findest?!?! ;)
Cya und Peace✌️🙏

✌✌

Kommentar von JeepersCreepers ,

;) ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten