Frage von anonym173618, 90

Gibt es eine gute Methode für Selbsthypnose?

Ich möchte mehr Motivation für die Schule haben... Habe alles andere getestet ich will hier nur antworten zur Hypnose was anderes nicht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DottorePsycho, Community-Experte für Gesundheit, Hypnose, Psyche, ..., 55

Hier hat ein befreundeter Kollege und Profi im Bereich Hypnosetherapie auf seiner website KOSTENLOS und für jedermann frei zugänglich eine kleine Anleitung zur Selbsthypnose veröffentlicht.

http://www.mind-shifting.de/2015/09/kleine-selbsthypnose-anleitung/

Und wenn Du da noch Fragen hast, kannst Du ihn auch anschreiben.

Von diesen unsäglichen Hypnose-Produktionen im web solltest Du tunlichst die Finger lassen; viele sind extrem schlecht gemacht und funktionieren nicht, andere wollen Dich nur erschrecken und haben Entsprechendes eingebaut, und dann gibt es noch solche, die Dich zwar tatsächlich in Hypnose führen können, wo Du aber nie weisst, welche Suggestionen Du bekommst.

Solche Videos solltest du also immer nur vom Hypnose-Dealer Deines Vertrauens beziehen.

Kommentar von anonym173618 ,

Hypnose-Dealer :D

Kommentar von DottorePsycho ,

Und wie findest Du die Anleitung?

Kommentar von anonym173618 ,

Sehr gut

Antwort
von minime6114, 31

Hey bin nur jmd der 5 HypnoseBehandlung hatte. Ich habe in der ersten Sitzung nach selbsthypnose gefragt. Das hat er mir dann beigebracht, aber von mir aus lässt es sich nicht so ohne weiteres erklären. Pro Sitzung habe ich 140€ bezahlt. Ich kann es nur empfehlen (nachdem man es beigebracht bekommen hat) so spart man viel Geld :) also erstmal Geld ausgeben um Geld zu sparen :p

Antwort
von Seeehrguterrat, 57

Ich hab es auch mal versucht , aber richtig hypnotisiert so wir man dass aus Filmen kennt , wird man nicht. Auf YouTube gibt es einige Videos , die Mit den Drehscheiben und wackelnden Bildern funktionieren schon mal nicht . Nimm am besten die wo jemand mit dir redet. Der Effekt ist allerdings nicht so groß

Kommentar von anonym173618 ,

Die drehscheiben sind auch nur fake, aber gibt es leute die dich für geld hypnotisieren?

Kommentar von DottorePsycho ,

sog. Hypnosetherapeuten

Antwort
von PalmeBaum, 45

Hey!!! Hypnose ist ein mächtiges tool. Doch Selbsthypnose würde ich dir nicht empfehlen. Da du hierfür das know how besitzen musst dich selbst tief in trance zu führen und trotz hoher konzentration dich entspannen must, was nach wenigen minuten anstrengend wird. 

Ich würde dir empfehlen entweder einen Hypnosetherapeuten aufzusuchen (was allerdings etwas teuer ist und mit der Zeit viel Geld frisst), jedoch muss man siech überlegen, ob ein solcher besuch für diese anliegen überhaupt sinnvoll wäre. Besser und günstiger währe es dich mit hilfe von Audio-Hypnose files zu hypnotisieren und so deine motivation zu stärken.

so gibt es hypnose cd's welche allein für die motivations steigerung in der schule gedacht sind. ebenso gibt es ein video auf youtube welches mir persöhnich auch schon geholfen hat:

WICHTIG. solltest du unter Anfallserkrankungen wie Epillepsie/Astma oder ähnlichem leiden oder psychische probleme wie depression haben, dann höre diese dateien nur an, wenn es dir ein arzt ausdrücklich erlaubt hat.

Solltest du die zeit finden drei wochen lang jeden tag einmal diese datei zu hören wird der inhallt im unterbewusst gefesstigt und du solltest dann ganz von alleine für sehr lange zeit gerne und effektiv lernen können!! :D

Viel Spaß :D

Tip: Hör dir die Datei zuerst einmahl an um die mit den Komandos vertraut zu machen. Wenn du die Kommandos bereits kennst ist es später leichter diese zu befolgen und auszuführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community