Frage von FligtNight, 25

Gibt es eine gute Lern Software für den Computer wo man sich auf die Abschlussprüfungen für den Bereich Fachkraft Für Lagerlogistik vorbereiten kann?

Hallo zusammen in 3 Wochen sind abschlussprüfungen ich besuche zurzeit die richtung Berufsfach Wirtschaft Schwerpunkt lagerlogistik (1 Jährige Schulform). Und Jetzt suche ich ne lern Software für den Computer, für diesen Bereich da wir in Lernfeld 1 ( Güter annehmen) und Lernfeld 10 ( bei uns ist es EDV) eine Prüfung schreiben.

Ich habe schon die Lernkatein von Alles auf lager. Ich bin auch schon am googlen vielleicht könnt ihr mir da ja was empfehlen :-). Die Lernkatein finde ich auch gut habe Sie 5 mal durchgelesen und konnte die schon am 3-4 Tag schon auswending :).

Eine Frage habe ich noch ist eigentlich erlaubt 2 Klausuren am einen Tag zu schreiben?

Antwort
von lerneule12345, 9

Bezüglich deiner Suche nach einer Lernsoftware, kannst du dir das hier mal anschauen:

https://www.brainyoo.de/shop/fachkraft-fur-lagerlogistik-prufungsfach-wirtschaft...

Gibt auch ne App für.

Zu deiner Frage ob du 2 Klausuren am Tag schreiben darfst:

Ja ist erlaubt. Diese Regelung gilt aber nur bis zur 10. Klasse. Ab dann kannst du so viele Klausuren am Tag schreiben wie die Lehrer wollen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten