Frage von Mortn1711, 61

Gibt es eine gute kostenlose Gehirntrainingsplattform (NeuroNation-Alternative)?

Ich möchte eine Gehirntrainingsplattform, die kein Geld kostet und den Kopf gut trainiert. Von NeuroNation habe ich schon Schlechtes gelesen. Es kostet Geld und stellt jeden Tag immer nur die gleichen Aufgaben zur Verfügung, wodurch man irgendwann die Aufgaben einfach besser kennt und nur deswegen besser wird. Kennt ihr da etwas Ernstes? Es kann vllt. auch Geld kosten, aber wenn, dann bis 3€ im Monat.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Monsieurpositiv, 49

Nein, ich kenne keine andere methode. Sonst kann ich dir für die verbesserung deines arbeitsgedächtnisses empfehlen. Du kannst mehr lesen oder schach lernen, dadurch steigerst du deinen iq.

Antwort
von skyberlin, 49

melde dich doch an einer uni mit dem fachbereich: klinische psychologie.

die kennen und haben alle tests zur messung des IQ, und davon gibt es bekanntlich viele.

und die brauchen jeden probanden...

die auswertung und interpretation sind dagegen eine hohe kunst...

aber:mensch, try out and find U r answer.

good luck


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten