Frage von DonKingOne, 61

Gibt es eine gute Kalorienzähler-App?

Schönen guten Abend liebe Community,
ich suche vom AppStore eine gute Kalorienzähler-App, am besten kostenlos und ohne in App-Käufe oder lite version!

Kennt Ihr eine gute App?
Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodGirl123456, 43

Vergiss solche Apps, ohne pulsuhr bringen die eh nichts, weil sie ja deinen Puls nicht messen können, sie können es nur ungefähr sagen durch deine Angaben. Wenn du dir eine Uhr kaufst ( neueres Model) gibt es da meistens auch eine App dazu, da kannst du dich dann drauf verlassen wenn die Qualität stimmt.

Kommentar von DonKingOne ,

Gut, dann werde ich diese Apps vergessen.
Ich möchte meine Kalorien zählen, weil ich zunehmen möchte. Kannst Du mir vielleicht was empfehlen/ Tipps geben. Oder weißt Du, wie man richtig Kalorien zählt?

LG.

Kommentar von GoodGirl123456 ,

Naja wie schon gesagt mit dieser Uhr oder du musst es halt alles genau zählen( also selber) hinten auf den Verpackungen lesen, wie viel Kalorien das Essen hat. Und Sport treiben ist wichtig. Und du solltest darauf achten, dass du gesund zunimmst, also dich nicht mit Schokolade und fastfood zustopfen. Du kannst auch im Internet einen Test machen wie viel dein benötigter Tagesbedarf an Kalorien ist und soweit ich weiß kann man auch ausrechnen wie viel Kalorien  man essen sollte wenn man zunehmen möchte, vg ;) 

Auf Instagram hat jan_koerbeeeer auch Tipps wie man gesund zunimmt. ( musst dich halt mit seiner Seite auseinander setzen)

Kommentar von DonKingOne ,

Ok super, Dankeschön!

Kommentar von GoodGirl123456 ,

Gerne :D ich hoffe ich konnte helfen :D und genügend trinken, das kurbelt deinen Stoffwechsel an, mindestens 2 L

Kommentar von GoodGirl123456 ,

Vielen Dank für den Stern :D

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 10

Lifesum
Myfitnesspal
Fddp :-)

Antwort
von stefhoef, 42

Jede ist auf seine Art und Weise gut! Ich hab mit MyFitnessPal abgenommen!

Antwort
von ragazza010, 31

Lifesum ist recht gut

Antwort
von Jalu44, 23

Ich nutze "Yazio"
Es ist alles sehr übersichtlich und ich habe damit auch schon abgenommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community