Frage von NutellaMonstar, 36

Gibt es eine gute Gaming Tastatur?

Also ich suche eine gute Gaming Tastatur habe aber einige Anforderungen: Preis egal, möglichst mechanisch, Makro Tasten, OHNE NUMMERNFELD!! Beleuchtung und anderer Schnick Schnack kann da sein aber nicht unbedingt nötig. Wichtig ist, dass es ohne Nummernfeld ist! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Frvrmx, 15

Ozone strike battle, ist mega habe ich selbst, oder wenn du einstellbare Beleuchtung haben möchtest die razer blackwidow Chroma tournament Edition

Kommentar von NutellaMonstar ,

Danke :)

Kommentar von NutellaMonstar ,

Doch leider haben beide keine extra makro tasten

Antwort
von chef32, 12

Roccat isku irgendwas ist eine mechanische qualitätstatstatur ohne nummernblock! Super qualität

Kommentar von NutellaMonstar ,

Beide iskus haben nummerblock :/

Kommentar von chef32 ,

mom

Kommentar von chef32 ,

sorry, meinte statt isku die ryos. die roccat ryos tkl pro hat keinen Nummernblock und ist qualitativ hochwertig. so wie alles von roccat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community