gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

36 

Gibt es eine gute Freeware-Software mit der ich meine Bankkonten (Giro- und Depotkonten) verwalten kann?

gefragt von rainerle38 am 19.08.2007 um 21:51 Uhr

Habe gelesen das es Software gibt mit der die Verwaltung von verschiedenen Bankverbindungen sehr bequem gemacht werden kann. War mir aber zu teuer. Kennt vielleicht einer von Euch ein Freeware-Programm?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72892)
Finanzen (22988)
Software (11570)