Frage von Gonzalo, 14

Gibt es eine gute Fahrradtour-App?

Ich möchte gerne mit dem Fahrrad in eine 25km entfernte Stadt fahren. Nun suche ich eine APP die als Navi für Fahrradrouten dient. In der vorinstallierten I-Phone Maps-App gibt es nur: Autotour, ÖVM und Fussgängerrouten..

In vorraus besten dank

Antwort
von Glueckskeks01, 6

Komoot. Die ist super.

Kommentar von Gonzalo ,

Grad gesehen. Diese App hat auch eine Bewertung die ich noch nie gesehen habe nämlich 5Sterne

Kommentar von Blindi56 ,

Ist echt super!

Sonst kriegt man auch bei google Maps doch Fahrradstrecken.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ja, mit der kannst du richtig Spaß haben. Routen anzeigen lassen, ändern oder selber eingeben. Einfach klasse. Viel Spaß!!!!

Kommentar von Gonzalo ,

Ja habe bei start und Ziel mein Dorf eingegeben und als Zwischenziel da wo ich hin will. dann habe ich eine runde Tour.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten