Frage von Kaenguru1997w, 44

Gibt es eine gute creme für juckende Haut?

Hallo,

ich glaub ich hab eine Allergie gegen irgendwas, es war schon öfter so dass ich in der Sonne saß und Stunden danach oder am nächsten Tag die ganzen Arme gejuckt haben wie verrückt.

Sonnenbrand hab ich nicht, da es nicht rot ist, man sieht nichts, es juckt nur einfach so sehr und falls jemand schreibt waschen: ich dusch jeden tag, am Duschgel kanns aber nicht liegen, da es ja manchmal juckt und manchmal nicht.

Ich habe schon versucht meine Arme mit melkfett einzuschmieren regelmäßig, helfen tut das allerdings nicht.

Kennt ihr noch eine gute Creme die bei juckender haut hilft außer eben melkfett da dieses nicht hilft?

Antwort
von Passwort257, 21

Hatte ich auch, bin zum Arzt der dann festgestellt hatte, dass ich eine Sonnenallergie habe - hat mir eine spezielle Salbe mitgegeben - wirkt wunder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten