Frage von matzemau, 44

Gibt es eine gute Aufnahme App für Android?

Hall0, Ich suche eine Sceen Record app für mein Handy weil ich Vid. aufnehmen will :) Ich suche da eine Ohne Root weil ich 1. Zu Dumm dafür bin und 2. das nicht auf meinen Handy machen will, Lg matzemau (Schon mal Danke )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 32

Mobizen.

Antwort
von HarterSchlumpf, 4

Das Beste das ich kenne is ADV Screen recorder

Antwort
von Fclerli, 32

Bei meinem Sony ist das so lange auf den Ausschalt Knopf drücken und dann funktioniert es

Kommentar von matzemau ,

Das ist ein Sceenshot.....

Kommentar von Fclerli ,

Nein ich kann auch aufnahmen machen

Kommentar von matzemau ,

ok und mit einen Samsung?

Kommentar von Fclerli ,

Das wiederum weiss ich nicht sorry

Antwort
von Niklas140102, 19

Mobizen

Antwort
von Unersetzlich, 21

Such mal nach screen capture