Frage von DieDaLinksOben, 63

Gibt es eine gute App zum Vokabellernen?

Ich suche eine App bei der man die Vokabeln selber eintragen kann und auch so sich Abfragen lassen kann. War lange auf der Suche aber irgendwie war nie etwas das was ich suche. Ich habe ein iPhone, das auf der neusten Software von iOS läuft (kompatibel mit allem)

Antwort
von okay81, 36

„VokabelBox - Vokabeltrainer - Vokabeln lernen mit Karteikarten - In-App-Kauf“ von Marcel Breska
https://appsto.re/de/7bGg8.i

Hab ich auch um Wörter zu wiederholen kann englisch da ich Amerikaner bin 🇺🇸

Antwort
von okay81, 29

Sag dann wenns geklappt hat.

Kommentar von DieDaLinksOben ,

Als irgendjemand meinte, guck doch mal im AppStore (als ob ich das nicht schon gemacht hätte) bin ich auf die App gestoßen. Hab sich auch installiert. Danke für die Empfehlung. 

Antwort
von fiona0212, 37

Du kannst auch Phase6 benutzen...ist aber allerdings nur für Notebook und so 😂

Antwort
von Basti6000, 27

Gib mal im Playstore Ankidroid Karteikarten ein. Top App!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community