Frage von BierKumpel, 45

Gibt es eine gute App um einen Roman auf dem Ipad zu schreiben?

Suche eine gute App um auf meinem Ipad unterwegs gemütlich an meinem Buch schreiben zu können. Freue mich über positive Vorschläge und Tipps! Danke! Mfg BierKumpel

Antwort
von mirolPirol, 23

Na klar - und die ist sogar schon installiert: Pages! Soviel ich weiß gibt es auch Word 2016 vorinstalliert auf dem iPad.

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Apple, 17

Pages ist gut.Das gibt es kostenlos im App Store auf manchen Geräten ist es schon vorinstalliert

Antwort
von DanielMuehli, 28

Microsoft Word oder Pages von Apple :)

Antwort
von Reiterin16, 10

Google Docs finde ich gut. Das kannst du dir normalerweise gratis im App-Store runterladen und du brauchst dafür nur ein Google-Konto.

Antwort
von TKPit, 34

Microsoft Word 2013

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community