Frage von JunkMAN3, 54

Gibt es eine gute App mit der man den eingegebenen Text auf Bildern "ausradieren" kann?

Ich liebe es Bilder zu bearbeiten, ich suche seit langem eine App mit der man einen Text eingeben und diesen dann auch an bestimmten Stellen ausradieren bzw. löschen kann. Ich kenne und besitze Pixrl doch diese App besitzt zu wenig Schriftarten. Ich habe ein Samsung Galaxy S5.

Antwort
von KlecksKeks, 7
  • Autodesk Pixlr (kostenlos)

Ab Version 3 gibt es den integrierten Radiergummi, mit weicher oder harter Kante, in den Filtern, Überlagerungen oder Texten. (Vorher war der Radiergummi wo anders untergebracht, war etwas umständlicher zu finden und ohne weiche Kante.)

Die App bringt auch eine Collage-Funktion und eine Kamera-App mit.

Nach dem speichern wird, bei aktiver Internetverbindung, Werbung angezeigt. Dies wurde ebenfalls seit Version 3 eingeführt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten