Frage von KawaguchiAkeno, 65

Gibt es eine Gute Anime-Streaming seite?

Hey Community,

ich suche eine Anime Streaming seite auf der die Animes mit subs sind da ich kein großer Fan von dubs bin Zudem sollten die Folgen Uncut sein.

Danke im Vorraus für jede Konstruktive Hilfe.

KawaguchiAkeno

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 4tune, 42

http://randaris-anime.net
Für mich ist dies die optimale Seite, da die Quali hier much better ist als bei BS.to zum Beispiel, solltest du du Subs auf Englisch bevorzugen, dann empfehle ich dir kissanime.to .

Auf kissanime.to sind die Subs zwar Englisch, jedoch kannst du die aktuelleren Anime schon in 1080p streamen.

Und auf diesen Seiten findest du wirkich so gut wie jeden Anime.

Liebe Grüße

Antwort
von MidnightKarma, 48

kissanime.to hat die meisten Animes auf 720p, allerdings nur auf Englisch.

Antwort
von Piachen12345, 50

https://proxer.me/anime ist eine ganz gute seite :)

Kommentar von KawaguchiAkeno ,

Das einzige was sie dort haben was bei mir funktioniert war Streamcloud was aber jetzt irgendwelche probleme hat

Antwort
von NiGhTcOrEfReAk, 35

Mir fallen da Proxer, Randaris Anime und Burning Series ein.

LG

Antwort
von kakashifan009, 41

Versuch es mal auf Burning series 

Kommentar von KawaguchiAkeno ,

Zu viel Dubs -,-'

Antwort
von larrymann, 22
Antwort
von kevkev1803, 19

bs.to und proxer.me