Frage von StefanZwo, 14

Gibt es eine gute Alternative zu Ebay oder ist das das einzige gute Auktionsportal?

Jeder kennt Ebay und ich habe es auch schon oft benutzt. Aber gibt es auch noch gute Alternativen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 11

Ja , Hood , zum Einkaufen gut , zum Verkaufen schwierig 

https://www.hood.de/

Kommentar von ninamann1 ,

Danke

Antwort
von juliathemueller, 8

Kommt auf die Objekte drauf an, die man ersteigern oder versteigern will.

Für Spezial-Bereiche gibt es reichlich Nischen- oder Info-Seiten im Web wie z.B. http://www.bootsversteigerung.de zum Thema Yachten, Schiffe, Boote usw.

Antwort
von tiergartennbg, 12

Gibt es aber Ebay ist das Beste

Antwort
von Minyal, 8

Hood.de